Wer kennt die Signatur?

Und auf der Rückseite ist eine übermalte Frau.

1 Antwort

lass das bild bitte in einer galerie beurteilen.

auf der rückseite befindet sich ein sehr interessantes mit gesso übermaltes portrait.

möglicherweise handelt es sich bei dem bild um beutekunst oder ein verschollenes gemälde, dass durch den künstler gerettet wurde.

viele wertvolle bilder wurden im 2. weltkrieg auf diese weise vor zerstörung oder diebstahl durch eine der kriegsparteien gerettet.

wenn du in der schweiz wohnst, kannst du auch mal beim kunsthaus zürich anfragen oder in basel.