Wer kennt die Serie "The Rookie"?
Ich liebe sie :) Wer noch ?
10 Antworten
Ich liebe sie! Fast alles daran ist spitzenmäßig. Tiefgründig, humorvoll, voller Plottwists, schöne Kameraführung und Effekte, die passen...
Mich stören drei Dinge: Dass irgendwie jeder alles perfekt kann und manche absolute Mega-Super-Überflieger darstellen - bestes Beispiel Bailey, was zum Teufel xD. Oder Lucy, warum kann sie schon nach einem Jahr über eine Karriere als Detective nachdenken, während Angela, so wie es auch eher logisch ist, jahrelang darauf hinarbeiten musste - da fehlt mir ein wenig der Realismus.
Den Ausschied von Officer und Commander West aus der Serie fand ich sehr ernüchternd. Ich weiß, dass es die eigene Entscheidung des Schauspielers war, aber das war trotzdem total abrupt und simpel gemacht.
Und dass es Staffel 1-4 zwar auf Netflix gibt, die anderen aber irgendwie nur bei Disney+... Ich habe mir Staffel 1 - 5 stattdessen einfach auf DVD gekauft und warte nur darauf, dass man Staffel 6 endlich kaufen kann!
Ansonsten spiegelt es auch gut den Alltag in LA wieder (wer mal dort war, weiß das) und beschönigt nicht zu viel.
Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen.
Ich liebe sie auch (:
Die Charaktere sind super und genau so die Geschichten. Besonders die mit Rosalind. Sie sind einfach lustig, spannend und teilweise auch lehrreich.
Ja ich liebe sie auch sehr.
Am besten gefällt mir die Folge wo die Dunkelhäutige Polizisten ihren eigene Bruder verhaftet und ins Gefängnis sperrt.
Er hat es sich auch richtig verdient weil er wohl jmd umgebracht haben muss oder eine Bank ausgeraubt hat.
Da habe ich mich gefreut das sie ihn erwischt haben. Wenn er nach 10 Jahren aus dem Gefängnis kommt wird er sich das gut überlegen ob er sowas nochmal macht.
Kenne sie und ja finde sie auch sehr gut aber lieben tue ich sie nicht.
Kenne ich.
Ja, ist OK.
Am liebsten ist mir Nolan. Den Schauspieler mag ich sehr.