Wer kennt die Marke Hisense und die 4K Fernseher?

3 Antworten

Hisense ist eine chinesische Marke, die aber die Technik von Loewe nutzt. Dadurch ist die Bildqualität wirklich sehr gut und kann mit den namhaften Marken sicher mithalten.

Ich kenne diese Marke. Allerdings habe ich keiner.  Ich persönlich denke dass es eine billig Marke ist. Ich würde mir einen besseren kaufen. Mein Favorit sind Panasonic Geräte. Und noch ein bisschen teurer aber auch sehr gut sind Metz TV.

Ich kenne die Marke und hab eigentlich nur gutes davon gehört