Wer kennt denn den Musiker Joachim Fritz Krauledat noch ?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du täuschst dich.

Grinsekater1812
Beitragsersteller

Grins....ok.^^ Ich danke dir, das freut mich.^^

Das ist fies, ich bin sehr schlecht darin mir die Namen der einzelnen Bandmitglieder von jeder Band, die ich höre zu merken. Klar, bei meinen Favoriten kenne ich die die singende Frontperson oder manchmal auch den Lead-Gitarristen, oder eben die ganz großen wie Freddy Mercury, John Lennon, Marc Almond…

Aber hier bin ich schon überfragt.

Ich musste also doch Googlen und die Band kenne ich natürlich und höre ich auch gern!

Grinsekater1812
Beitragsersteller

Ja, ok, ich danke dir für deine Korrektheit.^^ Alles gut.^^

Grinsekater1812
Beitragsersteller
@RomantismeNoir

Ja, so ist das eben, ich kann trotz meines Alters sehr gut mit Zahlen. Einmal ein Termin bekommen, einmal eine Zahl genannt, die vergesse ich so schnell nicht. Dafür habe ich es mit dem Kurzzeitgedächtnis.....ganz schlimm.^^

Ich wußte, bis vor wenigen Minuten nicht, wer das ist.Und nein, ich habe nicht gegoogelt, sondern den " alten Rocker " gefragt 😉 Aber Steppenwolf, sollte eigentlich hinreichend bekannt sein ^^

Grinsekater1812
Beitragsersteller

Grins...Guten Morgen Honey....ja, wenn 'der Rocker' es nicht weiß....wer dann.^^ Schönen Gruß.^^

Hallo Kater,

das ist John Kay, der kreative Kopf hinter Steppenwolf (ohne Google!).

Grinsekater1812
Beitragsersteller

Jawoll....ich bin auch nur auf die Frage gekommen, weil der Bassist von Steppenwolf heute 80 wird. Von John Kay steht übrigens im thüringischen Arnstadt ein John-Kay-Denkmal.^^

Grinsekater1812
Beitragsersteller
@metalfreak311

Liest du auch diese Zeitschrift regelmäßig? Die neue Ausgabe habe ich hier, aber noch nicht angefangen...also erzähle mir nicht so viel davon.^^

Grinsekater1812
Beitragsersteller
@metalfreak311

Ja, das muss bei dir auch sein.^^ Was ist die 'Deaf Forever' für eine Zeitschrift....auch Metal?

Ich kenne ihn unter keinem der angeführten Namen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grinsekater1812
Beitragsersteller

Ok, ich danke dir.^^