Wer kennt den Songtext von der Merci Werbung?

3 Antworten

Die Antwort von Lilly1c ist korrekt. Es gibt ein halbes Dutzend Versionen dieses Songs von Stefan Oberhoff. Jedesmal, wenn Merci eine neue Kampagne geschaltet hat, wurde der Text etwas verändert. Den Urtext gibt´s bei Google Stichworte Merci Lyrics Stefan Oberhoff. Einen kompletten Song mit der genannten Textzeile gibt es m.W. nicht.

farbefrohs
Beitragsersteller

ok!

Vielen Dank für die Hilfe !!!

ich habe auch ganz alnge gesucht und dann auch was gefunden :) :

Du bist der sichere Weg in meinem Labyrinth. Du bist in meinem Märchenland der starke Prinz. Du bist der Clown, der mich zum Lachen bringt. Merci, dass es dich gibt.

Du bist auf schwerer rauer See mein Optimist. Du bist der helle Strahl in meinem Rampenlicht. Du bist die Linie, die sich durch mein Leben zieht. Merci dass es dich gibt!