Wer kennt den Song aus dem Trailer der VOX Serie "Club der roten Bänder"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe auch lange nach diesem Lied gesucht. Es heißt Here right now von extreme music Aber soweit ich es herausfinden konnte gibt es davon nur eine remix version auf zb. Youtube. Und die ist ziemlich anders. Hoffe es war der richtige Song und ich konnte dir helfen. LG Angi

Das ist von MS MR - Hurricane

Nach besser ist davon der Oscar Remix

Wenn du die im Intro meinst dann heißt es Hurricane von MS Mr