Club der roten Bänder Armbänder?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo liebe angi14092001. ich bin auch ein rießiger Fan von CDRB <3 VOX wird wieder Bänder verlosen doch leider weiß man noch nicht wann :) du musst gedult haben. Oder bei Instagram gibt es Verlosungen mit Bänder (ich weiß nicht ob alle kostenlos sind) Aber auf VOX.de ist das auf jeden Fall kostenlos :) da musst du nur deine Adresse eingeben und deinen namen. und dann warten und das band ist im Briefkasten :Dich hoffe konnte dir helfen

L.G.MajaPEACE

angi14092001
Beitragsersteller

Hallo MajaPEACE <3

Meine Mutter hat nach viel Bitten und dem Argument meine Schulnoten haben sich verbessert schließlich doch eingewilligt und sich auf ebay registriert. Heute lag das rote Band im Briefkasten und ich habe mich total gefreut,weshalb ich nochmal aus gte frage.net gekommen bin und die Frage als offiziel beantwortet zu werten :D

Ich werde trotzdem weiterhin Ausschau nach CdrB Gewinnspielen etc. halten,denn man kann ja nie genug haben. :D

Vielen Dank für deine Hilfe :D

Liebe Grüße angi14092001

MajaPEACE  30.05.2016, 15:40
@angi14092001

Das freut mich! Ich habe auch 2 Bänder also eins von ner Freundin bekommen und eins von einer Limitierten Club der roten Bänder DVD. Diese Möglichkeit gab's auch: Limitierte Club der roten Bänder DVD. Die erkennst du an einem roten kleinen Aufkleber der drauf klebt. Da steht dann: Willkommen im Club. Limitierte erst Auflage mit rotem Band und Dokumentation. Oder so ähnlich. Aber ich glaube die sind schon alle ausverkauft. L.G.

angi14092001
Beitragsersteller
@MajaPEACE

Meine Mutter hat mir vor einer ganzen Weile (Da hatte ich das Armband schon) die DVD als Überraschung mitgebracht. Dabei hat sie nicht gesehen dass da auch einer mit drin ist :D Damit hätten wir 7uns das ganze mit E-Bay auch sparen können aber jetzt habe ich a8uch zwei. Eines davon ist aber leider schon kaputt gegangen....naja wenn man es die ganze Zeit über trägt ist das ja auch kein Wunder. Also ist es doch gut dass ich noch eines habe. Nur leider sind das ja so einmal Verschlüsse. Gibt es da auch irgendeine möglichkeit dass man die irgendwie an und aus ziehen kann sonst geht mir das zweite auch noch kaputt.....deshalb habe ich das zweite auch momentan nicht an. LG und Danke nochmal für deine letzte Antwort

Hallo Angi14092001,

Die bänder von der Serie kann man momentan wieder auf der vox Seite kostenlos bestellen ^^ ich hab mir letztes Jahr selber welche bestellt, da ich ein Riesen Fan der Serie bin ^^ Doch es dauert ca. 4 Wochen bis sie ankommen

http://www.vox.de/cms/sendungen/club-der-roten-baender/das-clubband-zum-bestellen.html

angi14092001
Beitragsersteller

Hallo xStinex

Vielen Dank für deine Antwort und den Link. Ich werde mir auf jeden Fall nochmal welche bestellten da ja jetzt bald wieder die zweite Staffel losgeht :D Dann kommen sie sogar fast pünktlich zum start 😁

xStinex  24.10.2016, 20:33

Ich helfe gerne ^^

Hallo,
Nur in Online Shops gibt es die...
Oder im Krankenhaus halt vielleicht hat ja ein Verwandter so eins einfach mal fragen :)
Mfg

angi14092001
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort :D

Kennst du zufallig einen bestimmten Shop?

Hab nämlich keinen gefunden.

Meine Schwester arbeitet im Krankenhaus aber die Bänder sind leider weiß und ich hab schon versucht mit rot drüberzumalen aber das sah ziemlich blöd aus :D

marcosag  10.01.2016, 22:46

Aktuell weiß ich keinen Shop mehr,
Aber die haben mal ein Gewinnspiel gehabt das is aber leider abgelaufen...
Vielleicht gibt's bald wieder eins ;)
Link:
http://www.vox.de/cms/sendungen/club-der-roten-baender/das-clubband-zum-bestellen.html

angi14092001
Beitragsersteller
@marcosag

Vielen Dank für den Link! :D

Ich werde die Sache auf jeden Fall im Auge behalten.

Vielleicht kann ich ja auch über Freunde oder so eines auf E-Bay bestellen. :D

LG Angi