Wer kennt den Maler des Bildes und kann die Signatur entziffern?

Könnten die Norwegischen Fjörde sein. 18 oder 19 Jhd. - (Gemälde, Maler, Signatur) Signatur des Maler - (Gemälde, Maler, Signatur)

1 Antwort

Vielen Dank für Ihre Antwort, sie hat mir sehr weitergeholfen! In der Tat ist es A. Lorenz. Ich habe über diesen Maler im Internet nicht gefunden, lediglich fast zwei identische Bilder, welche in der Schweiz in einem Antiquariat angeboten werden. Kennt noch jemand den Maler A. Lorenz?http://www.rodriguez-antik.ch/verkaufen/oelgemaelde-lorenz/