Welcher Film ist das?

Der Anfang von film ist so das die Tochter abends/nachts nach hause kam. Dort war ihre Mutter, Vater und Bruder gefesselt. Die Tochter musste sich dann entscheiden. Ob nur das Vater sterben soll. Wenn sie sich nicht entscheidet stirbt die komplette Familie.

3 Antworten

Es könnte sein, dass du den Film "Would You Rather" meinst. In diesem Film werden die Gäste eines Abendessens gezwungen, an einem Spiel teilzunehmen, bei dem sie sich zwischen verschiedenen grausamen Alternativen entscheiden müssen, um zu überleben. Die Entscheidungen sind ähnlich wie die, die du beschrieben hast. Der Film ist ein Horror-Thriller und wurde 2012 veröffentlicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vanessuss
Beitragsersteller

Nein leider auch nicht.

Der Anfang von film ist so das die Tochter abends/nachts nach hause kam. Dort war ihre Mutter, Vater und Bruder gefesselt. Die Tochter musste sich dann entscheiden. Ob nur das Vater sterben soll. Wenn sie sich nicht entscheidet stirbt die komplette Familie.

„Tödliches Spiel - Would you rather?“

Woher ich das weiß:Hobby

Vanessuss
Beitragsersteller

Nein leider nicht.

Meinst du vielleicht "The Box"?

Vanessuss
Beitragsersteller

Ne. 😄