Selbst komponierte lieder wo veröffentlichen?

6 Antworten

Ich liebe Ludovico Einaudi und spiele selbst seit 2009 Klavier. Am besten wirst du die natürlich über YouTube bekannt machen können, da dort die meisten Menschen angemeldet sind. Ansonsten auch Soundcloud.

Würde mich freuen, wenn du meine Freundschaftsanfrage annimmst, dann können wir nochmal schreiben!

PS: Happy Birthday!
LG :-)

YT. Sonst gibt es noch www.bandcamp.com Dort kannst Du auch Paypal einrichten & die Leute zahlen noch Geld für die Downloads.

In der Tastenwelt wurden noch Sachen veröffentlich, gibt es dann für prof. Musiker noch div. Möglichkeiten. Spezialisierte Anwälte wie Rechtsanwalt Meyer für Musikrecht, Downloads

Siehe hier das aktuelle Heft zu Vertriebsverträgen, Handelspartnerschaft,

soundcloud eignet sich glaub ich ganz gut, ansonsten halt youtube :) ich würd gern mal was von dir hören, also falls du die lieder irgendwo reinstellst, würd ich mich über einen link freuen :) ♥

Youtube & Soundcloud?

Knowing28  01.08.2015, 05:31

Würd ich auch sagen, würd auch gern mal was hören. Lad es hoch bei SoundCloud und Teil mit u s den Link.