wer kennt cella-haus

14 Antworten

Wenn der Traum zum Albtraum wird passt wohl auf die meißsten Baustellen dieser "beiden Firmen!

Wie es ein Mensch schaffen und damit Leben kann so vielen Familien das Bauen zu vermiesen und Leben unnötig schwer zu machen ist für mich unverständlich! Und Sie machen immer weiter.

Wir sind im März ausgestiegen, haben nicht den neuen Vertrag Unterschrieben aber auch jetzt noch fahr ich mit Magen schmerzen zur Baustelle. Das Caos hat uns Monate zurück geworfen und ein Ende ist noch lange nicht in sicht.... Baustop wegen dem  Gutachter um sich abzusichern und dann stellt sich raus das die arbeit nicht nur nicht fertig gemacht worden ist sondern auch noch Mangelhaft ausgeführt wurde :(

Im Ernst ... Ich würde an derern Stelle kein Auge zu bekommen geschweige denn in den Spiegel zu schauen. Wenn es das erste mal gewesen wäre , Hej Sch... fehler sind nunmal Menschlich aber bei dieser Truppe bekommt man doch das Gefühl das das Methode hat

vastorf3  14.07.2015, 19:48

Moin. Ich dachte die sind schon pleite

Wir sind deutlich über zugesagter Bauzeit und ein Ende ist nicht in Sicht. Viele Arbeiten sind angefangen und nicht abgeschlossen worden. Wir haben viele Versprechungen bekommen und die meisten sind von Cella Haus nicht eingehalten worden. Wer hat Interesse sich auf kurzem Weg telefonisch oder per Mail auszutauschen? Bitte gebt uns Nachricht über diese Seite! Gruß

ChaosBau  10.03.2015, 21:25

Hallo Ingetraut1, ja das war ironisch gemeint mit dem "glücklich". Wir sind alles andere als das. Wie weit seid ihr mit eurem Haus? Wann habt ihr angefangen zu bauen?

Wir werden mit Cella Haus bauen. Ich kann dir schonmal sagen, dass die Planung und Absprachen Katastrophe sind.

klaushaus123  04.07.2014, 13:28

Hallo ich habe leider das gleiche Problem, im juli der erste Spatenstich u immer noch ist das Haus nicht fertig.

VORSICHT BETRÜGER!!!!

Keine Ahnung vom Bau, kassieren nur das Geld, Handwerker werden nicht bezahlt!!!

Was Sie machen ist Pfusch und muss wieder für viel Geld abgerissen werden.

Sie geben offen zu dass Sie hohe Schulden haben und nehmen trotzdem neue Aufträge an mit dem Wissen, dass sie die Familien betrügen...

Für uns ist es leider zu spät.

Verlust von ca. 50.000 Euro

Ingetraut1  10.03.2015, 21:01

Gleiches Schicksal hat uns auch ereilt!! Wir können nur jeden warnen: Baut nicht mit Cella-Haus, oder wie sie sich sonst noch nennen!

ChaosBau  10.03.2015, 21:23

heißt es dass die Firma jetzt insolvent ist?

MrBauherr89  11.03.2015, 07:47

Die Firma hat auch verschiedene Zulieferer nicht bezahlt.

Auch bei uns Pfusch am Bau und keine Mängelbeseitigung trotz Verzugs- und Schadensersatzankündigungen. Erreichbarkeit ist auch mehr als schlecht und die Bauleistungsbeschreibungen werden teilweise nicht eingehalten!!!

FINGER WEG VON DIESER FIRMA!!!

Elzka1965  14.04.2015, 08:31

Die Firma hat am 1.04.2015 Insolvenz angemeldet.

Ich würde aufgrund der bisherigen Antworten eher davon abraten....