wer kennt anime serien was mit engel oder teufel zu tun hat

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in welche genre-richtung solls denn gehen?

  • highschool dxd (harem, ecchi) (eher dämonen)
  • Berserk (seinen) (eher dämonen)
  • death note (shinigami = heisst soviel wie Todesgott)

'Gabriel Dropout' ist ein toller Anime ^•^ Meine Freundin hat ihn bereits geschaut in fand den super-ich habe halt die erste Folge gesehen. Dann gibt es da noch 'Angeloid' oder im japanischen 'Sora no otoshimono'.

Ao no exorcist (sohn des teufels wird exorzist; drama; abenteuer)

Kyou kara Maou (ab sofort Dämonenkönig; shounen ai; historical; abenteuer; witzig)

D.N.Angel (drama; action)

Chrono Crusade (nuns with guns; drama; action)

Falls es nicht unbedingt ein anime sein muss empfehle ich noch die Serie "Lucifer"

Hab ich alle geschaut, sind sehr zu empfehlen

Auf Anhieb fällt mir da Black Butler ein und AngelBeats! sonst wüsste ich jetzt nichts

Beelzebub heißt der anime aber es geht nicht um engel oder teufel sondern Dämonen und DämonenKönig