Wer kauft sowas?

4 Antworten

Das ist ja irgendwie ganz witzig.

Könnte eine Frau durchaus auf einer frivolen Party tragen

Ist wohl aber eher als schlafanzug gedacht.

Hätte nichts dagegen wenn meine Partnerin das tragen würde. Ich würde dann nackt schlafen bildet einen netten Kontrast.

Die Klappe weiter unten ist praktisch wenn sie mal aus Töpfchen muss dann muss sie nicht alles ausziehen

Und in der löffelchenstellung kann man wunderbar seinen Penis direkt zwischen ihre pobacken legen 😍

Kommt auf die Situation an, es ist sicher für Partys u. ä. gedacht. Viele werden es aber nicht kaufen, ist halt Geschmackssache.

Leute die wohl Lust haben auf Partys richtig abzugehen.

KA, aber dann doch llieber nen richtigen Catsuit