Wer kann sich an das erinnern, Harry Potter-Süßigkeiten-Kasten?

1 Antwort

Hallo,
ich habe bei google
"Harry Potter Candy Maker Set" oder "Harry Potter Candy Maker" eingegeben und einiges gefunden. Es gibt mehrere Ausführungen davon, einmal als Zaubertranklabor, dann als Spinne oder Schlange von 2001 (Mattel).
Wenn du es bei YouTube eingibst, werden sogar einige Videos dazu angezeigt.

Auf eBay gibt es das mit dem Basilisken sogar noch zu kaufen.

Den Kasten mit dem Baumstamm habe ich nicht gefunden, aber vielleicht hilft dir das ja trotzdem.

Basilisk  - (Harry Potter, Süßigkeiten, Markt) Potion Class - (Harry Potter, Süßigkeiten, Markt) Potion Class
 - (Harry Potter, Süßigkeiten, Markt)

blindapple
Beitragsersteller

hallo, das war es leider auch nicht - aber es ist schon recht ähnlich... :)

danke jedenfalls :)

mfg blindapple