Nein, Hermine sielt offiziell kein Quidditch, und ist zumindest in den Büchern auch kein besonders großer Fan davon, aber es könnte sein, dass in Harry Potter Quidditch Champions einfach jeder Charakter Quidditch spielt, damit die Lieblingscharaktere jedes HP-Fans vorkommen (zumindest soweit das geht, ich will mir ned voldy oder Hagrid oder so beim Quidditch vorstellen xD)

stay magical - your hallow-obsessed Shira :)

Da es ein Spiel ist kann dort so gut wie jeder Charakter Quidditsch Spielen.Aber nein Hermine spielt offiziell kein Quidditsch

Woher ich das weiß:Hobby

McGranger
Beitragsersteller

Warum muss man das dann so machen, dass sie in dem Spiel Quidditsch spielt?

Hammer, das wäre eine Überlegung wert für mich. Ich war verrückt nach Quidditch.

Zur Frage: Vermutlich haben die Entwickler das einfach so beschlossen ohne besonderen Hintergrund. So sind alle prominenten Darsteller mit enthalten.

Naja, wenns ein Quidditch-Spiel ist... das nimmt halt einfach HP-Charaktere und setzt die auf Besen.

McGranger
Beitragsersteller

Sollte das nicht Sinn machen?

Hermine spielt weder in den Filmen noch in den Büchern Quidditch.