6 Antworten

Nein, Hermine sielt offiziell kein Quidditch, und ist zumindest in den Büchern auch kein besonders großer Fan davon, aber es könnte sein, dass in Harry Potter Quidditch Champions einfach jeder Charakter Quidditch spielt, damit die Lieblingscharaktere jedes HP-Fans vorkommen (zumindest soweit das geht, ich will mir ned voldy oder Hagrid oder so beim Quidditch vorstellen xD)

stay magical - your hallow-obsessed Shira :)

Also, in den Bücher und Filmen spielt Hermine KEIN Quidditch. Es ist die Einzige Sache die Sie nicht versteht. ( zumindes Meint das Ron)

Da es ein Spiel ist kann dort so gut wie jeder Charakter Quidditsch Spielen.Aber nein Hermine spielt offiziell kein Quidditsch

Woher ich das weiß:Hobby

McGranger 
Beitragsersteller
 03.09.2024, 16:07

Warum muss man das dann so machen, dass sie in dem Spiel Quidditsch spielt?

Hammer, das wäre eine Überlegung wert für mich. Ich war verrückt nach Quidditch.

Zur Frage: Vermutlich haben die Entwickler das einfach so beschlossen ohne besonderen Hintergrund. So sind alle prominenten Darsteller mit enthalten.

Naja, wenns ein Quidditch-Spiel ist... das nimmt halt einfach HP-Charaktere und setzt die auf Besen.

McGranger 
Beitragsersteller
 03.09.2024, 16:06

Sollte das nicht Sinn machen?

JensR77  17.10.2024, 13:59
@McGranger

Die Spielentwickler hatten vermutlich die Wahl zwischen den zwei Optionen:

1. Alle beliebten HP-Figuren als Quidditch-Spieler zu ermöglichen. Oder
2. Die auswählbaren Quidditch-Spieler auf diejenigen Personen begrenzen, die auch in den Büchern in den Teams sind (oder den Filmen, je nachdem, wonach sie sich orientieren wollten).

Sie haben sich dann wohl für die erste Option entschieden.
Ich kann das auch nachvollziehen.
In beiden Fällen können sie manche Fans verärgern.
Im ersten Fall ärgern sich diejenigen Fans, die in dem Spiel die Geschichte, die sie aus den Büchern (oder den Filmen) kennen so genau wie möglich abgebildet sehen wollen.
Im zweiten Fall ärgern sich die Fans, die ihre Lieblingsfiguren im Match spielen wollen, aber diese nicht auswählen können, wie eben z.B. Hermione.
Vermutlich würde aber der Ärger in der zweiten Gruppe viel größer sein bzw. häufiger vorkommen, weil es weniger "Superfans" geben dürfte, denen 100%ige Werksgetreue wichtiger ist als solche Fans, die ihre Lieblingsfigur spielen wollen.

Das ist natürlich nur Spekulation, aber so stelle ich mir den Entscheidungsprozess in der Spieleentwicklung vor.