Wer kann mit der Programiersprache Clipper programmieren, Quellen vorhanden?

3 Antworten

Ja die Antwort wegen Clipper steht schon 7 Jahre, kannst Du noch in Clipper programmieren ???

alte Datenbankprogrammiersprache (für MS-DOS und Datenbank dBase xBase), die sich mit Glück durch eine Portierung in die Windows- und Linux- Welt gerettet hat (Stand 1999) und dann noch Open Source wurde.

wikipedia: Clipper_%28Programmiersprache%29

compiler:  <https>://harbour.github.io/

https://en.wikibooks.org/wiki/Clipper_Tutorial:_a_Guide_to_Open_Source_Clipper%28s%29

Henrik2015
Beitragsersteller

Vielen Dank, aber das ist leider keine Antwort auf meine Frage...
Welcher "alte" Programmierer aus dem Raum Berlin kann mir mein vorhandenes Programm bearbeiten?

Hallo,
sehr gerne kann ich Clipper programmieren,
hab auch die Programme dazu noch,
oder es auf Windows portieren;
schreib einfach an Mich zurück;

LG Michael

Henrik2015
Beitragsersteller

Vielen Dank erstmal an Michael.
Wo bist du zu Haus?
LG
Henrik

Michael201503  06.08.2015, 15:14
@Henrik2015

Hallo Henrik,

ich bin nähe München,
kannst du mir nähere Angaben über
die Problematik und
Art der Programme geben?
Lg
Michael