Wer kann mir weiterhelfen?

2 Antworten

Das tut mir echt leid und ich wünsche dir gute besserung. Mir ging es damals auch so ich ging in die 7 Klasse und mein Freund den ich gerade neu als Freund hatte mit dem ich jede Pause verbracht haben und wir in jeder Gruppenarbeit zusammen gearbeitet haben hat sich aufeinmal mit meinem anderen Freund gut verstanden und sie machten nur noch zu 2 etwas. Zum glück haben sich deren wege irgendwie getrennt und er war wieder normal. Jedoch war es jetzt letztens nach ende der Sommerferien so das er sich so sehr verändert hat das er auf einmal garnix mehr mit mir zu tun haben wollte und er sogar manchmal auf meine Whatsapps nach 3 Monaten nicht geantwortet hat. Leider wird das nix mehr mit ihm und und wir sind nur noch normale Klassenkameraden. Aber glaub mir mach dir keinen Kopf entweder wird das irgendwie schon wieder sonst wirst du neue Freunde finden. Ich habe letztens einen richtig netten typen kennengelernt der auch richtig gut zu mir passt deswegen glaub mir das wird schon bleib stark 💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2theflotop
Beitragsersteller

wie mache ich das am besten mit dem kennenlernen von Leuten an meiner Schule?

Leooo223  11.09.2024, 23:02
@2theflotop

Also bei mir war es schon 2 mal so das ich mit denen einfach ein bisschen gesprochen habe weil sich beide für das interessiert haben wofür ich mich Interessiert habe und dann haben wir uns über whatsapp geschrieben und irgendwann haben wir uns dann getroffen und etwas unternommen aber ich weiß es auch nicht mehr genau ist schon etwas her

Leooo223  11.09.2024, 23:04
@2theflotop

Aber ich kenne dein Problem mit dem Kennenlernen es ist echt hart weil man die Personen am anfang meist komisch findet aber sie garnicht richtig kennt

Leooo223  11.09.2024, 23:07
@2theflotop

Such am besten Leute die sich für das interessieren wofür du dich auch interessierst z.B Fußball und wenn du nicht weißt ob die person sich dafür interessiert frag sie einfach nach ihren Interessen ich habe schon viele auf meiner Schule gefragt und echt spannende sachen gehört

Das Schuljahr hat gerade begonnen, da gibt es bestimmt auch nette neue Klassenkameraden. Voegel die fliegen wollen, sollte man nicht aufhalten.

Schaue was fuer Hobbies du hast, kannst dann aehnlich gesinnte Leute kennen lernern. Mit der Zeit spricht man dann ueber private Dinge, trifft sich ... und es entwickeln sich Freundschaften.