Wer kann mir sagen wo ich solch einen Stecker bekomme?

4 Antworten

Hierfür brauchst Du nicht unbedingt einen Stecker sondern kannst auch passende Kabelschuhe zum Aufcrimpen nehmen. Die gibt es für kleines Geld im Sortimentkasten bei größeren Discountern, beispielsweise Kaufland... oder beim Autozubehör bzw. in der Tankstelle.

Mal beim Suzuki-Autohaus in der Werkstatt nachgefragt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Sepp19586
Beitragsersteller

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich würde wenn möglich lieber Online bestellen dann kann ich mir den längeren Weg zur Werkstatt sparen.

Bei deinem Suzuki-Händler.