Wer kann mir sagen was ich zu einem Vorstellungsgespräch bei einem Veranstaltungsdienst anziehen soll?

2 Antworten

Es sollte angemessen aber nicht verkleidet sein.

Für morgen ist es wohl sehr knapp und du musst mit den Arbeiten was du im Schrank hast.

Eine schwarze (zur Not dunkle) Hose und dazu eine Bluse gehen eigentlich immer. (Hose ohne Löcher oder andere Auffälligkeiten) Oberteile sollten auf jeden Fall den gesamten Oberkörper bedecken und nicht bauchfrei oder ohne Ärmel sein.

Schuhe dürfen gerne elegant sein, oder eben schlichte saubere Sneaker, wenn du sonst nichts hast.

Du solltest dich auf jeden Fall wohl fühlen.

Gepflegte Kleidung, klassisch - chic ist passend für diesen Beruf.

Wenn Du ein Kleid mit passender Jacke hast, oder ein Kostüm mit einer Blüse, ein Hosenanzug geht auch mit einem Shirt, oder einer Bluse sind passend für Dein Vorstellungsgespräch morgen.

Zieh bitte bei Röcken zarte Nylonstrumpfhosn und geschlossene Schuhe, Pumps an.

Ich wünsche Dir viel Glück und gutes Gelingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung