Wer kann mir sagen was ein Filialleiter bei Vodafone verdient?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vodafone hat nur eine Handvoll Filialen. Alle anderen Shops sind Partneragenturen.

Was bedeutet das für eine Anstellung dort? Dass man nicht bei Vodafone arbeitet!

Man ist bei einem Vertriebspartner angestellt und verkauft Vodafone-Produkte. Mehr nicht.

Mit dem Konzern hat man keinen Arbeitsvertrag und die Konditionen entsprechen auch nicht denen eines Großkonzerns.

bornXaXsnake  18.09.2019, 06:21

Auch wenn es schon sehr alt ist, er fragte aber nach einem Vodafone Filialleiter Gehalt. Nicht dem eines Franchisers.

Nicht übel, man kann davon leben

In erster Linie wird das durch den Umsatz der Filiale bestimmt

aramis2907  17.11.2016, 07:27

Leben kann man von allem - aber lt. der geposteten Verlinkung von SugarSchnecke4 ist das doch sehr überschaubar bei der Verantwortung, die eine Filialleitung mit sich bringt...