Wer kann mir sagen, was bei Tchibo-Mobil los ist? Man kann sich seit Tagen nicht anmelden oder sich ein Passwort vergeben. Macht noch jemand solche Erfahrungen?

1 Antwort

Hallo Regina -

mir geht es genauso. Mein Handy kann sich trotz korrekter PIN-Eingabe nicht mehr im Tchibo-mobil-Netz registrieren. So ist es auch wirkungslos, wenn tchibo-mobil mir eine SMS-TAN für die Registrierung bzw. zum Zugriff auf meine Kundendaten zuschicken möchte. Es geht konkret garnichts mehr. Nach vielen Enttäuschungen werde ich es morgen wie bei meinem ehemaligen Tchibo-Mobil-Surfstick machen (müssen): den Vertrag über aboalarm.de kündigen und zu einem neuen Provider mit Rufnummern-Mitnahme wechseln.

Eidolon150  11.06.2018, 08:59

Wenn man sich über Check24 einen neuen Provider aussucht, muss man leider zur Kenntnis nehmen, daß man sich um eine eventuelle Rufnummern-Mitnahme selbst kümmern muss, weil Tchibo-Mobil das automatische Verfahren von Check24 nicht unterstützt.