Internet Zugang ohne Guthaben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du richtig "surfen" oder verbindet sich nur der Datendienst, sodass du ein E oder 3G in deiner Statuszeile hast?

Vielleicht hast du einen Grundtarif, der am Monatsanfang einen Betrag abhebt, für den du dann Surfen kannst.

Ich habe sowas von CallYa! Da hebt VodaFone 10€ ab und du hast 200SMS und 200MB frei.

Hippo8765
Beitragsersteller

Telefonieren geht nicht

Hippo8765
Beitragsersteller

Ich kann richtig surfen, normalerweise wurde ich immer auf eine Website weiter geleitet wo stand dass ich guthaben zum Surfen brauche, ich habe keinen grundtarif nur eine ganz einfache Prepaid Karte ohne Kontoanbindung oder dergleichen die kennen nur meine Nummer und Email

Hat ein Freund von mir auch erzählt, könnte sein, dass du irgendwann mal eine Rechnung nach Hause geschickt bekommst.

Hm mal da informieren, wo du die Karte her hast oder so. ;)

Hast du mal ne Flat bestellt?

Hippo8765
Beitragsersteller

Nein... Auch das nicht