Was ist die beste Technik beim Schießen in GTA V Online mit Waffen?

2 Antworten

Ich empfehle wenn du eine Sniper verwendest dann geh vorher in die Egoperspektive und ziele erst dann. Dann kannst du beim zielen nach links und rechts laufen und eventuell Schüssen ausweichen.

Außerdem kannst du statt normal nachzuladen mit R einfach auf eine andere Waffe wechseln und wieder zurück, dann ist die Waffe wieder nachgeladen (zB du hast eine Mp mit nur noch einer Kugel im Magazin. Statt er wechselst du mit Tab auf zB die Shotgun und dann zurück)

Woher ich das weiß:Hobby

Servus,

empfehlen kann ich nur die Rolle zur Seite. Den Schüssen wirklich auszuweichen geht bei NPC's immer schwer.
Und gut zielen solltest du natürlich auch können ;)

MfG

Power12345678
Beitragsersteller

Wie mache ich den die Rolle zur Seite? Wenn es um einen Überlebenskampf geht da habe ich nicht viel Zeit um den Gegner optimal am Kopf zu treffen.

lukasinhd  18.03.2020, 16:26
@Power12345678

Du musst zielen und währenddessen in eine Richtung laufen und die Sprung-Taste drücken.

Power12345678
Beitragsersteller
@lukasinhd

Angenommen ich möchte einen Gegner abknallen und dabei nach Links laufen dann muss ich etwa auf den Gegner zielen, A drücken und Leertaste?