Was ist die beste Technik beim Schießen in GTA V Online mit Waffen?
Hallo!
Ich bin in GTA V Online bei Level 26 und könnte Tipps brauchen wie ich bei einer Schießerei den Spielcharakter optimal bewegen sollte damit ich Schüssen ausweichen kann und nebenbei noch die Gegner abknallen kann. Ein gutes Beispiel ist da ein Überlebenskampf. Sowas spiele ich als Job sehr gerne und von Welle zu Welle werden das immer mehr Gegner. Und da habe ich das Problem wenn ich den Spielcharakter vor die ganzen Gegner stelle das dieser bereits tot ist bevor ich überhaupt einen Schuss abgeben kann. Mein Spielcharakter hat auch eine sehr schwere Schutzweste und einen Kopfschutz angezogen damit dieser gegen z.B. Kopfschüsse oder Oberkörpertreffer besser geschützt ist. Ich möchte nun meine Technik beim Schießen irgendwie verbessern und die Möglichkeit haben das ich den Spielcharakter auch vor eine größere Anzahl an Gegnern stellen kann und dabei Schüssen ausweichen kann. Welche Tipps könnt ihr mir da am besten geben? Was ist eure Technik beim Schießen?
2 Antworten
Ich empfehle wenn du eine Sniper verwendest dann geh vorher in die Egoperspektive und ziele erst dann. Dann kannst du beim zielen nach links und rechts laufen und eventuell Schüssen ausweichen.
Außerdem kannst du statt normal nachzuladen mit R einfach auf eine andere Waffe wechseln und wieder zurück, dann ist die Waffe wieder nachgeladen (zB du hast eine Mp mit nur noch einer Kugel im Magazin. Statt er wechselst du mit Tab auf zB die Shotgun und dann zurück)
Servus,
empfehlen kann ich nur die Rolle zur Seite. Den Schüssen wirklich auszuweichen geht bei NPC's immer schwer.
Und gut zielen solltest du natürlich auch können ;)
MfG
Du musst zielen und währenddessen in eine Richtung laufen und die Sprung-Taste drücken.
Angenommen ich möchte einen Gegner abknallen und dabei nach Links laufen dann muss ich etwa auf den Gegner zielen, A drücken und Leertaste?
Wie mache ich den die Rolle zur Seite? Wenn es um einen Überlebenskampf geht da habe ich nicht viel Zeit um den Gegner optimal am Kopf zu treffen.