Wer kann mir helfen beim beschriebenen Problem meiner Sony A6600?

3 Antworten

Guck mal auf was die ISO gestellt ist

Wenn die auf der Option über Auto oder einer zahl ist macht meine Alpha 6400 auch viele Auflösungen (allerdings nur ein Bild)

Hi,

geh mal in die Blendenvorwahl und stelle den ISO auf z.B. 100, aber jah nicht auf Multiframe-RM, sonst werden natürlich mehrere Aufnahmen gemacht: https://we.tl/t-3UzNaTP9tB

VG Hdhdidbs

Stelle den Modusschalter auf P, A oder S. Bei der intelligenten Vollautomatik i+ passiert das manchmal mit den 3 Aufnahmen.

Pialesb29  22.06.2022, 11:52

Da passiert das immer allerdings kann man die nur bei der Alpha 6000 Direkt auswählen