Wer kann mir die Größen nach der Reihenfolge sagen?

9 Antworten

XS S M L XL XXL XXXL XXXXL XXXXXL

??

Monarc  08.08.2010, 14:38

xxs gibt's glaub ich auch noch :D

extra small, small, middle, large, extra large, extra extra large.

sag nicht dass du das nicht weißt!

es gibt noch eine größenbezeichnung für das selbe im übrigen:

XS = 3

S = 4

M = 5

L = 6

XL = 7

XXL = 8

3XL = 9

interessant was? ;)

Als ganz ehrlich ich finde nicht das man da jetzt so unhöflich werden muss hier. Geht gar nicht. Hier noch mal eine normale, vernünftige Antwort. Die Größen laufen von :

extra klein = XS, klein = S, mittel = M, groß = L, extra groß = XL

zusammen. Hoffe ich konnte die vernünftig und freundlich helfen.

Mit Freundlichen Grüßen AlSeRu

s = small

m = mittle

l = large

xl = extra large

xxl = extra extra large

....