Größe 30W/32L, welche Größe ist das?

4 Antworten

das ist schwer zu beantworten, weil M L XL usw standart Einheitsgrößen sind.

30W/32L bedeutet ja 30WEITE und 32 in der Länger. je nachdem ob du kürzere oder längere Beine hast kannst du das aussuchen.. und je nachdem ob du breitere oder dünnere hast... da kann dir keiner raten M oder L zu nehmen...

Welche Größe hast du denn sonst? deutsche Größen sind das ja auch also bei Hosen 31 oder 32 usw...

Myrt012
Beitragsersteller

Servus, danke für deine Antwort. Also ich trage grundsätzlich Größe M <- . Habe längere Beine und bin 1,82m Groß. Bin Männlich.

TinaF89  06.10.2012, 00:53
@Myrt012

ich würde um sicherzugehen in einem Geschäft mal eine Hose anprobieren, diese Größen gibt es nämlich auch in Deutschland, 1,82m ist schon groß, da würde ich mindestens 32 ind er Länge nehmen, wenn nicht sogar 34...

30 w ist die weite um den bauch herum 32 L ist die länge der hosenbeine

schätze 30 w ist etwa größe M (Größe 46 wird das auch genannt)

(Bund-) Weite 30, (Bein-) Länge 32 Mehr dazu hier: http://jumk.de/konfektionsgroessen/bekleidung-herren.shtml