Wer kann mir bei der bedingten Formatierung in Excel helfen?

2 Antworten

ohne Hilfszeile könnte ich Dir (... allerdings mit -Zahlenmarkierung)

Bild zum Beitrag

oder zunächst die niedrigste Zahl ermitteln (Spalte (A)

Bild zum Beitrag

und Bedingte Formatierung festlegen (klappt nur, wenn alle Zellen einen positiven Wert enthalten)

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft, Microsoft Excel, Microsoft Office)  - (Microsoft, Microsoft Excel, Microsoft Office)  - (Microsoft, Microsoft Excel, Microsoft Office)

JosySummer94
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Allerdings wird mir da eben 0,00 € als Minimum angezeigt, was ich ja ignorieren möchte.

Moin,

Wähle bei Bedingten Formatierungen Formel an

Estelle eine Formel mit Wenn, Rang und Min (Oder auch Max)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung