Wer kann mir bei Cyberpunk 2077 weiterhelfen?

2 Antworten

Hallo,

die Letzte Mission kann man immer wieder starten, da es verschiedene enden gibt... Belohnungen gibt es glaube nicht bei jeden ende, oder allgemein nicht, da bin ich mir jetzt unsicher, da man ja immer wieder in der Zeit zurück reist und eigentlich keine Items mitnehmen kann... deine ganzen unterschlupfe sollte außerhalb der Missionen eigentlich weiter zu nutzen sein

Woher ich das weiß:Hobby

Weiß ich leider auch nicht so recht. All die dinge die man im Internet findet hab ich bereits vor dem Ende bekommen.

Habe das Nomad Ende zusammen mit Panam 6 Monate mit den Aldocaldos zu leben gewählt.

Danach hab ich bekommen (was ich eig schon hatte):

  • Johnnys Tank top
  • Johnnys aviators
  • Aldecaldos Bolero Jacket
  • Liberty pride

Alles legendäre Ausrüstungsgegenstände.

Aber alle Sachen hab ich wie gesagt zwar in der Mainquest aber bereits vor dem Ende bekommen.