Ist Cyberpunk nun besser spielbar nach dem Patch 1.5?

3 Antworten

Ich habe es seit den ganzen Updates und Patches gar nicht mehr gezockt, aber direkt ab Release mit etwa 140 Spielstunden auf der PS5.

Es war sogar damals schon sehr gut spielbar und absolut kein Bugfestival, so wie es gerne hingestellt wird. Sicher gab es hier und da kleinere Bugs, aber nichts davon hat bei mir den Spielspaß gemindert. Abgesehen von regelmäßigen Abstürzen, etwa 1x pro Stunde.)

Ich rede hier halt von der PS5. Zu der PS4 kann ich nichts sagen, aber da soll es wohl tatsächlich deutlich schlimmer gewesen sein.

Was auf Youtube teilweise gezeigt wird, sind halt Extrembeispiele, hauptsächlich vom PC. Ich hatte niemals, in den ganzen 140 Stunden, irgendwelche fliegenden Autos, oder bin durch die Map gefallen, Grafik- oder Clipping Fehler, nichts dergleichen.

Ich bin mir also ziemlich sicher, dass es über ein Jahr später, sicherlich vollkommen in Ordnung auf der PS5 laufen wird. Es gibt ja jetzt sogar eine richtige PS5-Version. Ich habe damals ja die PS4-Version auf der PS5 mittels Abwärtskompatibilität gezockt.

Meiner Meinung nach, kannst du bedenkenlos zugreifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Die Reviews zum letzten Update sagen, dass ziemlich viel gefixt wurde, und dass die Leute, die sich dafür interessieren und bisher davor zurückgeschreckt sind, es jetzt ohne weiteres spielen können (vor allem auf Next Gen - hab grad gestern mit meinem Freund drüber geredet). Einige Bugs sind sicher noch drin, aber es wurde verdammt viel entfernt und es soll jetzt absolut spielbar sein!

Wünsche viel Spaß, wenn du es spielst, ich fand es ein tolles Spiel mit vielen genialen Quests und Momenten (mein Freund hat jede einzelne Quest gemacht, und wir hoffen immer noch auf DLCs :D ).

Nein es ist spielbar auf Next Gen SSD & PC.

Woher ich das weiß:Hobby