Cyberpunk 2077 bug?

7 Antworten

Fehlende Texturen deuten entweder auf fehlerhafte Mods oder Spieldateien hin (was in dem Fall wohl nicht zutrifft), oder auf Probleme mit dem Grafikspeicher. Evtl. hast du zu wenig, dann müsstest du in den Einstellungen den Detailgrad etwas runter schrauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

kmnflo
Fragesteller

Ich hab eine 1080ti übertaktet und Einstellungen schon runter geschraubt aber ist immer noch so

MrMiles  11.12.2020, 10:16
@kmnflo

Die langt auf keinen Fall - vielleicht wenn alles auf Minimum ist, das könntest du mal versuchen.

kmnflo
Fragesteller
@MrMiles

Was braucht man denn um das Game aus höchsten Einstellungen und 60fps auf 4K zocken zu können 😂

MrMiles  11.12.2020, 10:25
@kmnflo

Mindestens eine 3080 - mit meiner 2070 Super kann ichs auch voll vergessen. Da läuft WQHD ohne RT gerade mal auf hoch mit ~45fps.

Hast du den neuesten Grafikkartentreiber?

Ja am Töten sollte man schon richtig Spaß haben.

Insbesondere in der so besinnlichen Adventszeit.

Culles

Onkelz4life0o  10.05.2021, 12:28

ja das ist toll vorallem wenn die scheiß menschen durch den boden fallen!!! da kann man die garnicht verbrennen so nen dreck

Ist ein Problem mit dem gpu speicher.

Welche Karte hast du?

Wie sind die Temps?

Welche Treiberversion hast du?

Welche Spielversion hast du?