Wer kann meine Live Instagramm Videos anschauen?

1 Antwort

Alle Abonennten können deine Story(inkl. Live-Videos) anschauen...

Eine Möglichkeit einzelne Spieler herauszufiltern ist, sie für die Zeit zu blockieren(wenn das Video in deiner Story bleibt, min. 1 Tag) und die Blockierung anschließend wieder aufzuheben, damit sie keinen Verdacht schöpfen.

Die 2. Möglichkeit ist, dein Konto auf privat zu stellen und diese Person(en) aus deinen Abonnenten zu entfernen. Dann können sie auch nicht mehr deine Stories (und Beiträge) sehen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen... :)