Wer kann Helfen was sind das für Ungeziefer?

Wiesel  08.07.2020, 01:02

Foto?

Parcker
Beitragsersteller

Jetzt hochgeladen

TorDerSchatten  08.07.2020, 01:03

Könnte man ein Bild sehen?

Parcker
Beitragsersteller

Jetzt hochgeladen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das scheinen Puppen von Fliegen zu sein. Man kann sagen es sind die Teenis dieser Tiere. Man müßte wiaaen um welche Art es sich handelt. Dann können auch Rückschlüsse auf ihre Lebenweise gezogen werden. So findet man den Grund und kann ihn beseitigen. Damit ist die Sache erledigt.

Es gibt eine Menge Möglichkeiten, doch alle setzten Feuchtigkeit voraus. Da wäre Nahrung, Nahrunsreste im Müll, Haustiere, Kinder, Teenis, undichte Schmutzwasserleitung, bei einer Mietwohnung kämen auch die umliegenden Wohnungen in Frage.

Es muß nicht in dem einen Zimmer sein. Nimm ein altes leeres Glas, etwas alte Zeitungschnipsel rein, Löcher in den Deckel und die Puppen rein. Sind sie geschlüpft, kannst Du sie bestimmen und die Nahrung der Babys finden. Wollen nicht hoffen der Nachbar ist verstorben.

Das sind Tönnchenpuppen, Fliegen wahrscheinlich. Da solltest du Mal alle Schränke vorziehen und schauen wo die Maden speisen.

Das sind vermutlich Fliegenpuppen.