wer kann eine App schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ave!

Also mit der Voraussetzung brauchst du nur Grundkenntnisse in JavaScript, HTML und CSS und ein Tutorial von React Native.

Etwa 10 Stunden Eigenverantwortliches Lernen und du kannst es selbst realisieren.

Oben genannter Ansatz ist der einfachste.

Hallo.

Sie als Nerds zu bezeichnen ist sicher nicht hilfreich. Aber da es ziemlich simple ist, solltest du vielleicht einfach selbst zum Nerd werden. Oder übersteigt ein geringes Maß an gedanklicher Eigenarbeit bereits deinen Horizont?

Ansonsten gibt es diverse Portale, wo du Leute mit entsprechenden Skills engagieren kannst. Fiverr zum Beispiel, es gibt aber noch eine Vielzahl anderer wo du sicher fündig werden kannst, entsprechendes Budget vorausgesetzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Wirtschaftsinformatiker