Wer kann dieses Rätsel lösen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :3

Dieses Rätsel kommt mir bekannt vor xD

Die Lösung ist: Schokolade

Liebe Grüße,

Federnase

Es ist Schokolade! Ich habe erst gedacht, es wäre ein Lakritzzauberstab, doch dann habe ich noch mal nachgedacht und Schoki ist rausgekommen!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde auf Berty Botts Bohnen in allen verschiedenen Geschmacksrichtungen tippen :D

ich würde meine Antwort auf die Zeilen beziehen, in denen steht:

sie versteckt sich in allen Formen

und allen Farben

doch kommst du mit ihr oft mit dem Schrecken weg ( Geschmack )

Was ist dies sonderbare Ding? ( man weiß selbst nach dem Probieren einer Bohne nicht, wie die nächste schmeckt )

Wenn es nicht stimmt, kannst du es mir ja vllt sagen, dann kann ich weiter knobeln ;D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D

Verita Serum weil man davon süchtig werden kann oder der liebes trank da er für jeden anders aussieht (ka is meine Meinung)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaflicher hp und sso fan. Ich liebe es zu lesen xD

Ich denke Schokolade *greift unschuldig zur Schokoladentafel neben ihr*.

Woher ich das weiß:Hobby