Wer kann diesen alten "Horror-Kurzgeschichten" Film?

4 Antworten

Hm, da fällt mir grad nur "Geschichten aus der Gruft" ein, das war mal eine Serie, die solche Kurzgeschichten beiinhaltete, die war allerdings recht harmlos.^^ Es gab auch noch andere Serien in dem Stil, leider fallen mir die Namen nicht mehr ein.

beyond77
Beitragsersteller

Danke, aber der Film war auf jeden Fall vor dem Erscheinen der "Geschichten aus der Gruft".

Der Film, den Du suchst, heißt "Asylum" (aka "Irrgarten des Schreckens") von Roy Ward Baker https://de.wikipedia.org/wiki/Asylum_(1972) Ist der erste in der Auswahl. LG metalfreak311

Stephen King Katzenaugen?

beyond77
Beitragsersteller

Ich glaub das ist er nicht. Wobei ich mit auf YT gerade eine Szene angesehen habe mit dem Troll der einem Kind immer wieder die Nase zuhält während es schläft.

Den Film hatte ich auch mal, oder teilweise gesehen ... Danke.