Wer kann das übersetzen - vllt Arabisch/türkisch?

1 Antwort

Wenn man DIR das gestochen hat, dann um Dich zu brandmarken - wahrscheinlich weil man der Meinung bist, dass Du eine bist - bench360 hat nämlich leider Recht. Denn wahrscheinlich wolltest Du einen anderen Text haben?!

In dem Falle solltest Du Dir dringend einen Anwalt suchen und den "Stecher" verklagen; da geht was sowohl strafrechtlich als auch privatrechtlich. Auch die Kosten für das Entfernen oder Überarbeiten sind so einklagbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yolo12moq
Beitragsersteller

Alles gut. Nicht mein Bild.