Wer kann auch nicht schlafenweil....?

3 Antworten

Wer kann auch nicht schlafen, weil die Sterne der Fantasie wie neonfarbene Fische durch die Ozeane des Bewusstseins schwimmen, ihre leuchtenden Schwänze und verspielten Tänze den Verstand fesseln? Jeder Gedanke ein Wirbelsturm der Inspiration, der die Sinne umhüllt und die Zeit selbst zu einer flüchtigen Illusion macht. In diesen magischen Stunden sind wir alle Traumforscher, die durch das unerforschte Universum der eigenen Vorstellungskraft segeln, auf der Suche nach den geheimen Toren zu neuen Welten, die nur im Zwielicht der Nacht zugänglich sind.

...weil ich noch gezockt hab und Musik höre. Es ist doch Samstag bzw. Sonntag

Weil heute (gestern) am Mittag noch geruht, werde aber gleich zu Bett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?