Wer kann am besten Englisch sprechen von SVT (eure Meinung)?

3 Antworten

Joshua und Vernon. Nein Spaß, außer den beiden würde ich sagen Mingyu obwohl ich noch nicht alle englisch sprechen gehört habe 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

mingyu auf alle fälle, ich denke das meinten die member sogar einmal selber wenn ich mich nicht irre.
(glaub das müsste da sein wo sie sich in verschiedene teams aufgeteilt haben und im ausland waren (ka wo die da nochmal waren))
aber alle verstehen ganz gut englisch in seventeen, minghao meinte auch mal das er versucht es zu lernen.

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

hellooo!!

ich bin erst ein carat vor knapp 7 monaten geworden, jedoch sind svt jz meine lieblingsgruppe (zsm mit enhypen) heheh ><!! toll, dass es hier auch einige carats gibt <3

nun zur antwort:

wahrschenlich mingyu, abgesehen von dem 's-h-o-t - shoot' hihi ^^

Liebe Grüße!!

star

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung