Wer ist unsympathischer?

Ihr könnt mir auch gerne antworten. Damit habe ich absolut kein Problem.

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ella (Seawalkers) 89%
Jeffrey (Woodwalkers) 11%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ella (Seawalkers)

Ella ist zwar mein Lieblingscharakter, aber sie ist unsympathisch, das weiß ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Sind meine Lieblingsbücher 🌊🌲
Ella (Seawalkers)

Sie ist mir einfach viel Unsympatischer als Jeffrey, der mir nach Band 6 ziemlich Sympatisch wurde. Ella wurde zwar besser aber nicht viel Sympatischer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Woodwalkers seit es rausgekommen ist🌲
Ella (Seawalkers)

Sie zernimt Tiago komplett nur mit List und Jeffrey offen und aggressiv

Woher ich das weiß:Hobby