Wer ist stilvoller?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Frankreich 79%
Italien 21%

6 Antworten

Frankreich

Frankreich hat als einziges Land seine Küche als nationales Kulturerbe erhoben und damit dem Fastfood einen Tritt gegeben. Somit ist mir das Land sehr sympathisch und von der Eleganz her steckt es auch Italien in den Sack.

https://www.zeit.de/lebensart/essen-trinken/2010-11/frankreich-kueche-weltkulturerbe

Arlecchino  05.06.2022, 15:12

Erst kommt das Fressen, dann die Kultur.
Frei nach... weißt Du auch so.

Frankreich

Eigentlich meiner Meinung nach beide Länder!

Italien hat nämlich unter der Renaissance Frankreich stark beeinflusst!

Frankreich

Beide haben Style, in Frankreich ist er noch verfeinerter.

Italien

Mir gefällt einfach die Aussicht und wie still es sein kann. Frankreich ist mir zu problematisch.

Frankreich

Ich sage Frankreich, weil viele weltweit berühmte Mode- und Schmuckmarken von dort kommen. :)

verreisterNutzer  05.06.2022, 14:18

Selbiges gilt aber für Italien; Gucci, Versace, …