Wer ist Stärker Yogiri Takatou oder Akuto Sai?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Yogiri Takatou 100%
Akuto Sai 0%

1 Antwort

Yogiri Takatou

Yogiri ist das Ende von allem und sein kompletter Charakter ist gefühlt eine Powerscaling Parodie. Dude hat Mitsuki praktisch gekilled. Mitsuki war ein Azathoth abklatch. Azathoth > Akuto

S22P1
Fragesteller

wer ist Mitsuki?

Entechleia  12.05.2024, 02:19
@S22P1

Wie bereits gesagt, ein Azathoth Abklatch.

Mitsuki ist der Endboss in Instant Death. Yogiri und die Welt von Instant Death ist sind ein Teil seines Traums. Yogiri kann theoretisch Mitsuki killen, tut es jedoch nicht (denn dann würde er selber sterben). Er hat also die Verbindung zwischen Mitsukis und seinem Traum getöte, was dazu geführt hatt, dass Mitsuki in ein endloses Coma gefallen ist (also praktisch tot)