Featherine vs The Creator vs Akuto Sai?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Featherine 40%
The Creator 40%
Akuto Sai 20%

4 Antworten

Featherine

Wieso ist Akuto Sai überhaupt in der Rangliste😂😂😂

Persönlich finde ich Featherine die Stärkste von den dreien und in Allgemeinen kann ich mir im Gesamten Anime Multiversum nur einen Charakter vorstellen die Stärker ist als sie

AntiSpiraldude  12.03.2022, 11:42

Ich glaube von allen hier hast du mit Abstand den größten L auf der Stirn verdient. Jemand hat wohl die LN von Demon King Daimao NicHt gelesen... "Wieso ist Akuto Sai überhaupt hier" Ich sag dir warum und das kurz. Akuto Sai ist der "Author" seines eigenen Universums, er kann die Dinge so umschreiben und ändern wie es ihm passt, die einzigen Personen, die stärker sind als er, hypothetisch gedacht, sind wir und der Author (der reale natürlich). Eigentlich wenn wir mal ehrlich sind würde gefühlt niemand gewinnen, aber bei akuto wäre es wahrscheinlicher auch wenn wenig, bei dem dude haben wir frl net sein volles Potenzial gesehen er könnte also mit ca 20% Power kämpfen für eine gewisse ZeitXD. BTW die Person die Featherine definitiv besiegen kann ist Hajun...

The Creator

Sind eig. ale 3 relativ gleich Stark, ich persönlich sehe The Creator aber etwas stärker

The Creator

Featherine hat im Grunde das Level vom Creator nur berührt. Akuto ist wesentlich schwächer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

verreisterNutzer  13.01.2022, 10:22

also akuto wird auf high complex multi gescaled

Featherine

Schätze ich

Viele Grüße Terra09926 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung