Wer ist stärker von den Tieren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Widder 60%
Eindeutig der Löwe 40%

1 Antwort

Für die Löwen ist es generell wichtig, sich unbemerkt an die mögliche Beute heranzuschleichen, um sie dann aus kurzer Distanz angreifen zu können. Gelingt das nicht, wird der Widder einfach schnell genug sein um abzuhauen und der Löwe bleibt hungrig.

1 : 0 für den Widder

Bleibt der Widder aber stehen, kann er zunächst versuchen, den Löwen mit seinen spitzen Hörnern auf Distanz zu halten. Doch dann wird der Löwe geschickt ausweichen, dem Widder mit seinen mächtigen Krallen aufschlitzen und das Fell über die Ohren ziehen.