Wer ist stärker venom oder carnage?

4 Antworten

Guck mal "Spider-Man - The Venom Saga".

Da müssen Venom und Spiderman zusammen arbeiten um Carnage zu besiegen.

Allgemein ist Carnage sogar noch um einiges mächtiger als in der Serie dargestellt, da er die Kräfte von anderen aufsaugen kann.

Venom da er älter ist und mehr Erfahrung hat über seine Kräfte

Carnage ist der Nachfolger von Venom. Er ist extrem Stark und kann Waffen machen. Carnage alias Cletus Kasady musste laut der serie "New spiderman" mit Venom eine Sonde klauen dafür kriegten aus ihre symbionten zurück. Nachdem die Sonde abgegeben worden ist hat carnage weiter gemacht und venom hat aufgehört. Und bla bla bla bis dann Venom und Spiderman sich zusammen getan haben mit Iron Man haben sie gegen Carnage gekämpft. ENDERGEBNIS : Carnage ist stärker

In einem Zweikampf mit gleichen Chancen? Denke Carnage