wer ist stärker, sasuke oder madara?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

madara 64%
sasuke 36%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
madara

Wenn wir Madara mit Rinne´gan betrachtet kurz nach dem dieser sich selbst wiederbelebt hat und seine ursprüngliche Stärke hat dann eindeutig Madara - zumal er das doppelte an Kampferfahrung als Sasuke hat und er auch mehr Konflikte mit erleben musste.

Sasuke hat bedauerlicherweise kein Rinne´gan mehr.

madara

Hängt davon ab, welche Version man vergleicht. Der normale Madara ohne Rinnegan kann es mit Sasuke mit EMS locker aufnehmen. Sasuke mit Rinnegan ist dann aber ein gutes Powerup. Madara mit Rinnegan (natürlich nicht kurz vor seinem Tod) kann sich dann wieder gegen Sasuke beweisen. Madara als Junchuriki des Juubi selbstverständlich stärker als Sasuke

sasuke

Im jetzigen Zeitpunkt

Früher Madara (shippuuden, Classic)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime
madara

Definitiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen

okuyasu  26.03.2021, 19:45

Sasuke als Erwachsener würde ihn hops nehmen

okuyasu  27.03.2021, 18:33
@Demon01

Doch. Er kann es mit Naruto fast aufnehmen welcher als stärkster ninja aller Zeiten bezeichnet wird.

sasuke

Ende Shippuden: Madara bzw. Juudara
Zur Zeit in Boruto: Sasuke(auch stärker als Juudara

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus