Wer ist stärker sakura oder Hinata?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Hinata 50%
Sakura 50%

9 Antworten

SAKURA Sie übertrifft in Boruto sogar Tsunade

DIE 5 stärksten Frauen aus Naruto:

  1. Kaguya
  2. Tsunade
  3. Sakura
  4. Hinata
  5. Kushina Also das ist meine Meinung aber wer Classic- Shippuden- Boruto geschaut hat müsste der gleichen Meinung sein<=
Woher ich das weiß:Hobby

Gutefrage1930  12.11.2022, 00:37

hinata wäre was mit Platz 40 😂

planrychix  19.03.2022, 10:12

So cap ich schwör

Sakura

Natürlich Sakura die Menschen die hinata gewählt haben sind einfach nur komisch

Ich weiß das sakura gegen hinata gewinnen würde also in Classik hat sakura keine Chance aber ab shippuden wäre der Kampf für sakura ausgegangen das hat kishimoto auch bezeugen können.

Sakura hat ihre stärke und das yin-Siegel dazu noch katsuyu und ihre Heilungen

Hinata:ihr tajutsu mit den Justus die dazu gehören und sie hat da noch ihr byakugan

das tajutsu kann sakura abwenden da sakura auch ein gutes tajutsu hat.Trotzdem würde sie natürlich dadurch schaden kriegen.Doch mit ihren Heilungen kann sie das einigermaßen wegdrücken sakura kommt mit ihrer Stärke und dem tajutsu was hinata einigermaßen abwenden kann so wird das ein langer Kamp doch irgendwann kommt noch katsuyu der vertraute Geist von Sakura Und dann hat hinata irgendwann kein chakra mehr wo von sakura durch ihr byakogou viel mehr hat.

sakura würde gewinnen✌️

Sakura

Wie können so viele Leute so dumm sein, natürlich ist Sakura stärker. Auch wenn sie sehr schlecht geschrieben wurde ist sie mit abstand die stärkste Kunoichi aus Naruto. Auch wenn es mir nicht gefällt, sie würde sogar Itachi weg klatschen…

Woher ich das weiß:Hobby
Sakura

Hinata hätte keine Chance gegen Sakura