Wer ist stärker in bleach?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Stark
  2. Barragan
  3. Ulquirra

Stark besitzt das meiste reiatsu und kann gleich mehrere ceros auf einmal abfeuern . Stark war deswegen sogar sehr einsam , weil sein zu hohes reiatsu alle hollows in seinem umfeld getötet hat , lylnette ist ein teil seines reiatsus . Sein ressurectión darf er sogar wegen seinem hohen reiatsus nicht in las noches anwenden . leider konnte man nicht viel von ihm sehen , was sehr bedauerlich ist .

Ich habe absolut keine ahnung wie man ihn besiegen kann , er wurde ja auf so einer dummen art und weise besiegt , indem jemand seine hand teleportiert hat , die am altern war . Aber ab einem gewissen reiatsu level wird auch er kein problem sein .

Ulquiorra ist so ziemlich überschätzt. Klar seine 2 ressurectión ist ziemlich mächtig , aber das liegt daran , dass er in hueco mundo ist und nicht so wie die anderen auf japan sind . Ansonsten hätten die auch einen bonus , kann sogar sein , dass die anderen auch sowas ähnliches drauf haben .

FragdenSven
Beitragsersteller

Und was ist mit yammy er ist doch nummet 0 da die espada von 0-9 gehen also muss yammy der stärkste sein

FragdenSven
Beitragsersteller
@TheElderSucuk

Zwar deiner meinung aber er ist ein rang über stark das lässt sich nicht leugnen

TheElderSucuk  22.05.2018, 20:17
@FragdenSven

Die zahl hat nichts zu sagen , sonst wäre z.B. ulquiorra schwächer als halibel .

Warum soll mir diese 0 überhaupt etwas sagen , wenn er kein hohes reiatsu hat ? Hast du nicht ulquiorras zerstörungskraft gesehen ? Barragan berührt ihn einfach und dann ist schluss und stark steht einfach neben ihm und der fällt schon um .

TheElderSucuk  22.05.2018, 20:21
@FragdenSven

Aso srry hab mich verlesen , ja dass weiß ich nixht , ich meine er hat seine zahl verändert und keine ahnung ob das zählt .

has2343  23.05.2018, 23:16
@TheElderSucuk

Die Zahlen der Espadas zeichnen sich lediglich von der Stärke aus. Also es handelt sich um Kampfstärke. Wie wir aber durch zahlreiche Anime wissen geht es nicht immer nur um Kampfkraft :) yammy hat zwar in der einen form wo er dann nummer 0 ist die größte kampfkraft von allen bringt ihm aber nix wenn er total langsam ist und eine riesige angriffsfläche bietet und viele tote zonen hat (also stellen die er an seine mkörper gar nicht sehen kann)

ulqiorra gehörte wahrhaftig zu den stärksten espadas

TheElderSucuk  23.05.2018, 23:44
@has2343

Du verwechselst hier glaubig etwas mit dragonball . In bleach gibt es keine kampfkraft sondern reiatsu . Und die werden nicht derartig geranked , yammy konnte zaraki nicht einmal tödlich verletzen und so ein ulquiorra hat ichigo einfach mit der bloßen hand die lunge und das herz durchbohrt außerdem hat grimmjow die neue 6 dermaßen leicht getötet , dass man schon merkt , dass die sich irgendeinen ausgesucht haben , der die top 10 nicht verdient . Die ranks behält man einfach so lange man nicht getötet wird oder kapituliert , man konnte schließlich sehen wie halibel von toshiro besiegt wurde und hueco mundo hätte auch keinen großen unterschied gemacht .

Ulquiorra ist aber definitiv einer der stärksten , man kann die espadas aber dennoch sehr schwer ranken , weil man von espadas wie stark , barragan , halibel und nnoitora nicht genügend gesehen hat wozu sie fähig sind .

Edit: ab einem gewissen level des reiatsus ist man automatisch schneller und stärker als andere .

has2343  25.05.2018, 11:23
@TheElderSucuk

ich meine mit kampfkraft auch reiatsu.

allerdings stimmt das nicht. Beispielsweise der eine Hauptmann Zaraki Kenpachi, er gehört ein ganz Bleach zu den Leuten mit dem größten Reaitsu, dennoch würde er Kämpfe gegen Leute wie byakuya verlieren aufgrund den fähigkeiten.

Bei Bleach ist das definitiv auch so wie in jedem anderen Anime. Die Art der Fähigkeit, wie flexibel du bist, taktik usw das alles gehört in einen Kampf. Reiatsu an sich bringt dich ja auch nicht viel weiter wie gesagt davon hat zaraki mehr als genug dennoch ohne besondere fähigkeiten, ohne bankai, ohne besonders schnell zu sein bringt ihm das auch nicht viel. Er ist stark aber mehr auch nicht.

TheElderSucuk  25.05.2018, 19:19
@has2343

Wie gesagt ab einem gewissen level kann man seinen gegner nicht besiegen . Ich hab nie behauptet , dass das bei einem höheren reiatsu unnmöglich wäre

TheElderSucuk  25.05.2018, 19:27
@has2343

Das bezweifle ich . Kenpachi ist wenn er ernst bei der sache ist ungefähr auf dem selben niveau wie byakuga mit seinem shikai alleine . Er hat viel mehr kampferfahrung und ist auf einem ganz anderem level . Ich mein sogar , dass er nach yamamoto der stärkste kapitän ist . Er hat aber mitlerweile kein spaß mehr am kämpfen weswegen er einen kampf nicht ernst nimmt , daher muss man es ihm befehlen oder ihm ein ultimatum stellen damit er auch sein bankai ( wenn es sein muss ) einsetzt oder einfach richtig konzentriert mit beiden armen kämpft .

has2343  25.05.2018, 23:41
@TheElderSucuk

ich hab den manga nicht gelesen. Mit Bankai, ja dann ist er auf jeden Fall sehr stark. Ohne Bankai hat er es ja auch oft gegen Leute mit Bankai geschafft aber oft nur fast und manchmal auch nicht. Also Ichigo hat ihn ja ganz am Anfang wo er relativ schwach war ja fast besiegt also unentschieden und da war ichigio gar nix.

TheElderSucuk  25.05.2018, 23:51
@has2343

Hast du nicht gesehen wie ichigo jedes mal fertig gemacht wurde nach der soul society arc ? Das liegt daran , dass ukitake ihm einen gegenstand gegeben hat , der seine kräfte unterdrückt , deswegen konnte man von ichigos überwältigen reiatsu nichts mehr sehen im laufe der zeit . Kenpachi hat wie gesagt den kampf nicht ernst genommen und noch dazu hatte ichigo zugriff zu seiner ganzen spirituellen kraft . Er ist zwar im vergleich dazu mit der zeit stärker geworden , aber leute wie grimmjow und kariya hätten ihn gar nicht erst fertig machen können , wenn er diesen anhänger von ukitake nicht angenommen hätte .

TheElderSucuk  25.05.2018, 23:57
@has2343

Ich mein sogar , dass der ichigo nach der soul society ark für eine zeit stärker war . Erst in hueco mundo konnte ich sagen , dass er selbst unterdrückt sich übertroffen hat .

Ich persönlich würde sagen der general komandant und dann stark.

zu meinen lieblingschars von den espadas gehört sowieso stark der gehört zu diesen charaktern die schon stark sind es selber gar nicht zugeben wollen und bescheiden sind und versuchen stress zu umgehen wie shikamaru bzw sein sohn bei naruto/boruto