Wer ist stärker Dr Strange oder Loki?

3 Antworten

ich glaube, dass sie sich so gesehen nicht viel nehmen, aber Loki ein klein wenig besser ist, da einfach erfahrener.

beide können Dinge erschaffen, sich schnell von einem Ort zum anderen bewegen, Duplikate erschaffen und solche Tricks.

Loki hat nur einige 1000 Jahre mehr Übung und damit als Gott der Hinterlist, ehemaliger Bösewicht und leicht skrupelloser Lebemann auch mehr Routine darin, sein Gegenüber zu täuschen.

selbst Thanos fiel auf ihn herein, könnte aber durch seinen Realitätsstein einfach die Wirklichkeit ändern und somit einfach die Position mit Loki tauschen, somit er ihn überrumpelt und dann getötet hat.

Dr. Strange hat direkt kapituliert, da er berechtigterweise keine Chance gesehen hat.

Haruktora  31.05.2022, 09:37

Kapituliert nur da er in den Million Versionen die er durchlebt hat nur einen einzigen Sieg sah und das war der als er aufgab.

Auf den Papier ist es Dr. Strange.

Ich würde mal sagen Doctor Strange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein großer Fan des Marvel Universums