Wer ist stärker Der Kriegshammer oder Colosaler?

5 Antworten

Ich denke das der Kolossale stärker ist, kommt natürlich auf die Situation an.

Jayda446
Beitragsersteller

sagen wir auf offenen feld wehre der kampf

Recht klar der Kolossale.

Die Verwandlung ist eine so enorme Explosion das dadurch ganze Städte auf einem schlag ausgelöscht werden können. Ich denke nicht das der Krieghammer das Standhalten könnte.

Wenn er es aber überlebt dann wird er denk ich schon gewinnen, der Große ist einfach zu langsam und hat nicht viele Abwehr Möglichkeiten gegen die schnellen Bewegungen. Man konnte ja auch sehen das der Kriegshammer auf sein Kristallen Rutschen und auch teils "Fliegen" kann, der Weg zum Nacken wär nen Klacks. Die Hitze würde auch kaum schaden anrichten.

Es ist sehr eindeutig der Kolossale.

Der Kriegshammer hat keine Möglichkeit dem Kolossalen effektiv zu Schaden. Alle Angriffe könnten mit dem Dampf abgewehrt werden und der Kolossale müsste einfach nur mit seiner überwältigenden Kraft den Kern des Kriegshammers nehmen und zerstören oder vom Titan trennen falls die Verhärtung zu hart ist.

Ich würde einfach behaupten der Kolossale ist in jeder hinsicht stärker. Auch gegen die anderen.