(JJBA) TWOH oder SPTW?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

TWOH (The World over Heaven 100%
SPTW (Star Platinum The World 0%
EnumaElish  19.12.2022, 20:39

von wo ist star platinum the world? Denke nicht, dass man den in den Light Novels findet.Korrektur: Achso mein Fehler. Hab was anderes gelesen!

Mischael9999
Beitragsersteller

Achso ok haha kein Porblem

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
TWOH (The World over Heaven

Da The World und Star Platinum so ziemlich gleich schnell in jeder Hinsicht sind und auch gleich stark, hängt es von den Abilities ab. Hier gewinnt TWOH in jeder Hinsicht. Er kann alles manipulieren, was er mit seiner Faust berührt, außerdem hält sein Timestop ungefähr 9 Sekunden, was länger ist als Star Platinums Timestop. Da Star Platinum ein reiner Melee-Fighter ist, hält DIO eigentlich nichts davon ab, ihn mit seiner Faust zu berühren. Das einzige Szenario, worin er verlieren könnte, wäre wenn Star Platinum zuerst seinen Timestop benutzt und ihn oneshottet, was extrem unwahrscheinlich ist. Falls er dies nicht schafft, verliert er 100%

Woher ich das weiß:Hobby

Mischael9999
Beitragsersteller

Dass man aber mit TWOH die Realität umschreiben kann finde ich echt krass. Aber wenn man die Stands auch mit den Nutzern (Dio oh und Jotaro Kujo) vergleicht dann wäre es schon spannend, da Jotaro mit seiner Intelligenz sich bestimmt nicht so leicht von Dio oh abmurksen lässt.

EnumaElish  19.12.2022, 20:55
@Mischael9999
  1. Der Stand ist sowieso nicht canon. Eigentlich braucht man gar nicht die beiden vergleichen, da der Stand sowieso nicht canon ist und eh viel zu op ist
  2. Jotaro kann überhaupt nichts machen. Timestop, DIO kann ganz entspannt auf ihn zulaufen und ihm eine Faust reindrücken. Wenn Jotaro Glück hat überlebt er ihn, obwohl Stands Durability negation hat und wird dann eh mit TWOH Fähigkeit ausgelöscht.
Swdwdefg  13.11.2023, 22:07

War es nicht so, dass TWOH die Zeit komplett für Immer anhalten kann?